IMG 5695Zum wiederholten Mal waren unsere Frauen zu einem Kleinfeld-Turnier in Prag. Diesmal wurde eine sehr guter 2. Platz erreicht. Gegen die 3 tschechischen Gegner stand es nach 15 Minuten Spielzeit jeweils Unentschieden. Bei Unentschieden gab es hier ein 9 m-Schießen.

 

 

  

Unser Frauenteam sucht „Nachwuchs“ in auf allen Positionen.

Die sportbegeisterten und trainingswilligen Spielerinnen können sich bei unserem Manager der Frauenabteilung melden und dort weitere Infos erhalten.

GerhardSeidemann

Manager Frauenabteilung
eMail an Gerhard SeidemannDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mobil Gerhard Seidemann0177 / 227 45 83

  • 1 Team (Landesliga)
  • bis zu 2x Training in der Woche auf Kunstrasen
    Mittwochs + Freitags ab 20:00 Uhr im Volkspark Mariendorf
  • Schulungen in Regelkunde, Strategie und Taktik
  • Spiele zu Hause auch auf Kunstrasen oder Rasen (Stadion)
  • vier Fußballplätze (Rasen, 3x Kunstrasen)
  • Leistungs- und spaßorientiertes Trainerteam
    (verständnisvoll, offen, diktatorisch-brummlig, aber meist freundlich)
  • Familienfreundliche Atmosphäre
    (Gelegentlicher kleiner Zickenalarm möglich)
  • Super Vereinsheim
  • „Hier werden Spaß, Leistung und Teamgeist gut kombiniert.“
Go to top