IMG 4420

Am Wochenende war die Mannschaft der Old Salopians FC in Berlin zu Gast. Die Männer hatten rein zufällig auch ihre Fussballschuhe im Gepäck. In Verbindung mit Concordia Wittenau konnte ein kleines Turnier veranstaltet werden. Hier die Ergebnisse:

Der Punktspielstart war gelungen für unsere drei Teams. Die 1.Herren konnte gegen einen starken Aufsteiger aus Karow mit 3:1 gewinnen. Hier trugen sich Miro Geuenich, Benny Schienagel und Andre´Kücken in die Torschützenliste ein.

Helgoland am Eurostrand

Ohne Worte

Helgoland am Eurostrand

Zwerge ohne Kostüm

Verstärkungen gesucht

Hallo liebe Fußballspieler, wir suchen Spieler für unsere 1. Herren, aber besonders für unsere 2. Herren in der Kreisliga A.

Auch komplette Mannschaften mit Trainer sind bei uns herzlich willkommen. Training ist Mittwochs + Freitags ab 20:00 Uhr im Volkspark Mariendorf.

Melden bei Lars Gaertner unter 015110504874 oder bei Dogge Lowack unter 01601510826

Go to top