20120611-Foto008

Es fehlen Jens Torge und Michael Ulrich

Am Mittwochabend starteten unsere Oldies in die Rückrunde. Allerdings mit einer Niederlage die in dieser Höhe doch etwas unerwartet schien. Mit 1:5 (1:2) mußte man sich gegen Fortuna Biesdorf II geschlagen geben.

Nun hat man am kommenden Montag (14.03.16) die Möglichkeit, beim Frohnauer FC die ersten drei Punkte n diesem Jahr auf der Habenseite zu verbuchen.

Nach dem erfolgreichen Auswärstspiel in der vergangen Woche bei Stern Britz (3:0) konnten am Mittwoch abend die nächtsten 3 Punkte auf der Habenseite verbucht werden. Gegen den SC Borsigwalde konnte sich die Ue50 mit 5:1 durchsetzen. Nach einem 0:1 zum Ende der 1.Spielhälfte liess sich die Mannschaft nicht hängen und konnte den Pausenrückstand noch in eine Sieg umwandeln.

Als guter Gastgeber erwies sich wieder einmal unsere Mannschaft der Ue50. Am Mittwoch (18.11.15) unterlagen die Oldies zu Hause gegen den FC Treptow mit 0:1. In einem Spiel bei dem die Helgoländer nicht allzu viele Torchanchen hatten...

Am Mittwochabend hatte die Ue50 ihre erste Trainingseinheit absolviert. Konnte man bis zur Pause das Spiel noch offen halten (Pausenstand 0:1), so machte sich ab mitte der zweiten Halbszeit die lange Winterpause und das hohe Tempo der Partie bemerkbar. Mit 0:4 ging dann das Spiel gegen Lichtenrader BC verloren.

Am kommenden Mittwoch (04.02.15) trifft man sich im Volkspark zum nächsten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde, dann gegen Hansa 07

M.W.

Altliga Ü50 - Bezirksliga Staffel 2

SFC Stern, Berliner SC II, FC Brandenburg, FC Treptow, Tübiks,...

Als guter Gastgeber zeigte sich am Mittwochabend unsere Ue50. Mit 0:5 (0:3) Toren gab man den Gästen die drei Punkte mit. Zwar konnten die Helgoländer Oldies die Partie einige Zeit offen gestalten, aber mit der Zeit konnten die Gäste ihre läuferische Überlegenheit immer mehr in Tore umwandeln.

Nun geht es am 6.März nach Biesdorf bevor am 11.März der TSV Lichtenberg zu Gast im Volkspark ist.

Go to top