BFVDer Berliner Fußball-Verband e. V. bietet für Betreuer von Jugendmannschaften, Eltern und andere Interessierte eine Regelkunde Aus- und Fortbildung an. Hierbei handelt es sich entweder um zwei Abendveranstaltungen mit jeweils drei Stunden oder um eine sechsstündige Veranstaltung (z. B. Samstag oder Sonntag) in den Räumlichkeiten des BFV oder bei einem Verein, der die Organisation der Ausbildungsveranstaltung übernommen hat. In jedem Fall sollten auch andere Vereine im Bezirk (z. B. über die Jugendarbeitsgemeinschaften) informiert werden, um einen ausreichende Teilnehmerzahl zu gewährleisten.

HALLO JUNGS UND MÄDELS ,

WIR SUCHEN GENAU EUCH.

WENN IHR LUST UND SPASS AM FUSSBALL HABT, DANN LERNT DOCH EINFACH MAL DIE ANDERE SEITE DIESES SPORTS KENNEN UND WERDET SCHIEDSRICHTER/in.

IHR LERNT NEUE FREUNDE KENNEN UND AUCH VERANTWORTUNG.

SOLLTET IHR EUCH ENTSCHEIDEN SCHIEDSRICHTER/in ZU WERDEN, DANN BEKOMMT IHR AUCH EIN PAAR VORTEILE GEGEN ÜBER ANDEREN.

SO SEIT IHR IM VEREIN BEITRAGSFREI UND BEKOMMT AUCH DIE ERSTE SCHIEDSRICHTER KLEIDUNG GESTELLT UND IHR HABT ZU ALLEN PUNKTSPIELEN IM DFB GEBIET FREIEN EINTRITT. DAS HEISST ALSO AUCH 1 UND 2 LIGA. DENN JEDER VEREIN MUSS EIN GEWISSES KONTINGENT AN EINTRITTSKARTEN FÜR UNS SCHIEDSRICHTER BEREITSTELLEN.

WENN ICH JETZT EUER INTERESSE GEWECKT HABE MELDET EUCH BEIM ZUSTÄNDIGEN SCHIEDSRICHTER OBMANN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0176 / 34 65 45 87

ODER BEIM VORSTAND DES VEREINS

Marcus Becker (1.Vorsitzender)

 # NÄHERE INFORMATIONEN UNTER SCHIEDSRICHTER INFO #

Go to top